Image

Energetische Behandlungen

Durch verschiedene Erlebnisse in meinem Leben ist mir sehr klar geworden, dass die Welt aus mehr besteht als nur dem Sichtbaren.
Seit mehr als zwanzig Jahren setze ich mich intensiv damit auseinander, welche Realität sich hinter dem Anschein der physischen
Welt verbirgt. Nach diversen Ausbildungen, unter anderem zum Reiki-Meister und als Schamane, folge ich nun
den Lehren des Paramhansa Yogananda. Diese berufen sich auf die alten Yoga-Methoden für
Höchste Gesundheit in Körper, Geist und Seele.
Mit energetischen Behandlungen können Blockaden aufgelöst und die eigene Selbstheilung aktiviert werden.
Für Menschen, die für diese Art von Behandlungen offen sind und den
Willen haben sich Veränderungen zu stellen,
ist dies eine sehr gute Unterstützung
und Bereicherung eigener Lebensqualitäten.
Gerne begleite ich dich dabei.

Meriç
eb at maitri-institut.de