Image
In regelmäßigen Abständen treffen wir uns und schaffen einen Raum, in dem wir uns darüber austauschen, wie wir unseren Alltag meistern,
indem wir voller Freude und mit einem positiven Ausblick auf das Leben schauen.
Der Satsang ist für alle offen, die gerne in vertrauensvoller, optimistischer Atmosphäre mit uns über das Leben nachdenken wollen.
Als Inspiration dienen uns die umfassenden und zutiefst praktischen Lehren des großen Meisters Paramhansa Yogananda (»Autobiografie eines Yogi«),
der in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts die Weisheiten des Yoga mit den Lehren Christi verbunden hat. Aber natürlich ist hier trotzdem jede
und jeder frei zu glauben, was sie/er möchte.

Dieser Kreis wird von Meriç geleitet. Er findet zur Zeit online in einem gesicherten virtuellen Raum statt.
Bei Interesse bitte eine Email an uns schreiben und wir senden Euch die Daten zu.