Image

Traditionelle Thai-Yoga-Massage

 

Die Traditionelle Thai-Yoga-Massage ist eine Massageform, die aus Streckpositionen, Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassage besteht.
Es ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die unser Körpersystem stimuliert und für eine Harmonisierung des Energieflusses sorgt.Hierbei bearbeite ich
deinen ganzen Körper in 2 ½ Stunden auf einer wohltuend angewärmten Matte. Ich bringe deinen Körper passiv in sanfte Yogapositionen (natürlich deinen physischen
Möglichkeiten angepasst) und bearbeite die Energiebahnen, die durch deinen Körper fließen, mit leichtem Druck.

Dadurch können sich verspannte Muskeln lockern, Faszien dehnen und Blockaden lösen. Der Geist und die Atmung kommen zur Ruhe. Die Behandlung hat einen
positiven Einfluss auf das gesamte Nervensystem. Stress kann abgebaut werden.

Die Massage findet in gemütlicher Kleidung statt, in der du dich wohlfühlst und genügend Bewegungsfreiheit hast.

Eine Auszeit für dich, in der du an einem ruhigen Ort loslassen kannst und dich wieder für den Alltag aufladen kannst.


Ort :
Praxisraum Maitri-Institut
Mistelweg 18
50226 Frechen

Zeitumfang:
2 ½ Stunden reine Behandlungszeit

Kosten:
125,- Euro


Über mich:

Vor 10 Jahren bin ich das erste Mal in Berührung mit Thai-Yoga-Massage gekommen und fühlte von Beginn an eine enge Verbindung zu dieser wohltuenden
und heilenden Behandlungsform. Durch eine meiner Yogaausbildungen und diverse Yogaretreats kam ich immer wieder in Kontakt mit dieser wunderbaren
Körperarbeit. 2015 reiste ich für 5 Monate nach Asien und widmete mich ganz der Thai-Yoga-Massage. Ich durfte von großartigen Lehrern in der Sunshine-School
und dem Sunshine-Network lernen, mein Wissen vertiefen und mich dieser Praxis völlig hingeben. Es ist für mich eine Ehre, dieses uralte Wissen zur Behandlung
anwenden zu dürfen.

Bitte kontaktiere mich für Terminabsprachen und/oder weitere Fragen unter:

Massage at maitri-institut.de

oder 0176 57771855

Ich freu mich auf dich.

Maja

Was sagen andere über die Thai-Yoga Massage:

"Bis zu meiner ersten Behandlung bei Maja kannte ich eigentlich nur die klassischen Massagen und konnte mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Nach der ersten Behandlung war ich mehr als begeistert. Selten war ich nach einer Massage so entspannt und völlig im Einklang mit mir selbst. Und obwohl hier nicht im klassischen Sinne ,geknetet‘ wird, waren meine Verspannungen im ganzen Körper weg oder wesentlich besser. Selbst die, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe :-).  Ein großartiges Erlebnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann."