Image by Kyle

Coaching

Warum kann ein Coaching für Dich das Richtige sein?

Das Leben ist stete Veränderung, und wir alle kommen immer wieder an Punkte, wo es nicht so weitergehen kann wie bisher – vielleicht, weil wir durch äußere Umstände gezwungen sind, andere Wege zu beschreiten; oder weil wir den inneren Drang spüren, alte Strukturen aufzubrechen und neue Pfade zu entdecken.

Diese Prozesse benötigen nicht nur viel Kraft und Raum. Vielmehr ist aus der subjektiven Perspektive häufig gar nicht klar, wie die Situation tatsächlich ist und wohin die Reise gehen könnte.

Umso wertvoller kann es sein, in diesen Umbrüchen von einer außenstehenden Person begleitet und unterstützt zu werden, die Dich auch in unruhigem Fahrwasser auf Kurs hält.

Wenn Du den Entschluss gefasst hast, einen neuen Weg zu gehen, um Veränderungen herbeizurufen, sind wir da und begleiten Dich sehr gerne.

 

Warum ein Coaching bei uns?

Der Fokus in unseren Coaching bist DU. Dein Sein im dem momentanen Zustand. Denn dieser Zustand ist, wie er aussagt nur die jetzige Situation. Zusammen bringen wir Dich wieder ein Stück näher zu Dir selbst zurück.
Wir nutzen ganz klar das uralte Wissen von Ayurveda, denn dieses Wissen über Körper, Geist & Seele allein ist schon ein Coaching ;-) Hinzu kommen natürlich auch unsere Erfahrungen im Bereich integralem Coaching, sozialpädagogische sowie energetischer Arbeit.

Im Vordergrund steht unser Wert Dir von Mensch zu Mensch und von Seele zu Seele zu begegnen.

Je nach Konstitution im Ayurveda gibt es bestimmte typische Merkmale, die herausstechen, die sich auch auf der mentalen und emotionalen Ebene ausdrücken. Eine Disbalance in einem Dosha kann zusätzlich die aktuelle Befindlichkeit verstärken. z.B. kann ein zu erhöhtes Vata Dosha Angstzustände, innerliche Unruhe und Orientierungslosigkeit intensivieren.

Wir arbeiten ganzheitlich und versuchen Dich in Deinem Sein, mit Deiner Konstitution zu unterstützen, um wieder mehr innerliche Harmonie zu schaffen.

Mehr zur unserer Methode findest Du unten: klick den Button.

Wir bieten auch Online Coachings an!
Warum & welche Vorteile hat es?
Brown Business Coaching Tips Instagram Post.jpg

Ein Coaching sorgt dafür, dass Du eine professionelle, individuelle Unterstützung erhältst.

Es steht für Beratung, Begleitung von Menschen und dient zur Reflexion von Themen und Klärung von Veränderungen in Deinem Leben.

Ein Online Coaching ist das selbe, nur dass die Gespräche und die Begleitung online per Video-Call stattfinden.

Leben und Arbeiten sind im Internet selbstverständlicher geworden.

Unsere Coaching-Bereiche

Persönlichkeit

persönliche Weiterentwicklung, Work-Life-Balance, berufliche Neuorientierung, potenziale Entdecken

Spiritualität

Spiritualität, Yoga, Meditation, Spiritualität im Alltag

Alltag

Struktur, Ordnung, Zeitmanagement, Prioritäten, Entscheidungen treffen, Beziehungen, Ziele & Visionen umsetzen

Erziehung

Erziehungsberatung für Kinder, Jugendliche, Eltern & Familiensysteme

Ayurveda

Ernährung nach Ayurveda, Lebensführung, Konstitutionsbestimmung, Gesundheit, Frauengesundheit

maja_portrait_edited.jpg

Coaching mit Maja

  • persönliche Lebensthemen

  • berufliche Neuorientierung

  • Ayurveda Beratung

  • Ayurveda Ernährungsberatung

  • Erziehungsberatung für Eltern, Kinder, Jugendliche und Familiensysteme

IMG_2590.jpg

Coaching mit Meriç

  • persönliche Lebensthemen

  • spirituelle Weiterentwicklung

  • Ayurveda Beratung

  • Ayurveda Ernährungsberatung

  • Meditation & Achtsamkeit

Image by Chermiti Mohamed

Preise:
1 Stunde 90 €
1,5 Stunden 120€

Kostenloses Kennenlernen (30min)
Termine flexibel nach Absprache


Bei umfangreichen Themen ist ein individuelles Preispaket möglich.

So erreichst Du uns:

Ja, ich interessiere mich für ein Coaching.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nimm einfach und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Fülle dieses Formular aus und wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

Vielen Dank!

Image by Phillip Waterton
Was sagen andere über uns:

Berufliche Neuorientierung
Ein Coaching, das ich mir genau so gewünscht und vorgestellt habe.In den abgesprochenen 10 Stunden, die wir teils persönlich und teils über Skype-Call wöchentlich durchgeführt haben, wurde meine Zielsetzung zu 100 % erfüllt.Es ging um eine berufliche Neuorientierung. Maja sollte mir als Coach dabei helfen, dass ich am Ball bleibe, nicht entmutigt werde und keine möglichen Option übersehe. Sie war beim Kennenlerngespräch einfühlsam und bei der Arbeit motivierend und sehr zuverlässig, was mir besonders gut gefallen hat. Ich habe viel über meine Stärken und Fähigkeiten herausgefunden, so dass ich sagen kann, dass mich das Coaching auch auf persönlicher Ebene bereichert hat.Ich würde zusammenfassend sagen, dass sie durch und durch Coach ist, mit einem großen Herzen und mit Sicherheit eine gute Wegbegleiterin für kleine und große Ziele, die Hilfe bei der Umsetzung brauchen."

Veränderungsprozess
„Die Gespräche fanden in einer angenehmen und vertrauten Atmosphäre statt – zeitlich flexibel und per Videokonferrenz. Die Rahmenbedingungen waren sehr professionell und freundlich.Nach der ersten Sitzung habe ich bereits Veränderungen in meinem Empfinden und meiner Wahrnehmung gespürt. Nach jeder weiteren Sitzung ist die Veränderung spürbarer geworden und nach ca. 4 Sitzungen war ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Mein Ziel war und ist der Weg. Ich spüre immer noch einen Veränderungsprozess."

Begleitung
Ich bin Maja ca. vor 4 Jahren begegnet, bei unsere Ayurveda Kochausbildung. Schon damals hatten wir eine Verbindung zueinander.

Die Jahre vergingen und ich steckte vor 5 Monaten in einer echten Krise, zunächst starken Liebeskummer, den ich so nicht zuordnen konnte, dann die kollektive Krise die im Aussen spürbar war und auch mich betroffen hat.

In dieser Zeit buchte ich bei Maja die Yoga Klassen und machte sie mehr oder weniger alleine, still, isoliert in meinen vier Wänden. Maja kontaktierte mich immer wieder um nachzufragen wie es mir denn ginge, ob alles soweit in Ordnung ist, jedoch konnte ich mich nicht melden. Eines Tages fasste ich meinen Mut zusammen und kontaktierte Maja, alles brach aus mir raus und Maja verstand mein Inneres als würde es das normalste sein was ich gerade erlebe. Sie war einfach da. Dann ging alles sehr schnell, Maja bot mir Ihre Hilfe als Couch an und wir treffen uns einmal in der Woche via Zoom zu unseren Treffen. Der Beginn eines Durchbruchs wie ich es beschreiben kann. Maja holt mich immer wieder dort ab wo ich mich gerade befinde, hat ein feines Gespür was in mir vorgeht und vor allem die Beharrlichkeit dranzubleiben, mich zu bestärken. Mir Dinge aufzuzeigen, Wege zu zeigen in einer Art und Weise die so für mich an tatsächlichen „ ich nehme Dich an die Hand“ erinnern. Und das ist notwendig wenn man eine tiefe Krise hat wo man es alleine nicht mehr schafft. Maja ist nun eine wunderbare Wegbegleiterin für mich geworden, die mich auf vielen Ebenen abholt. Sie arbeitet Ganzheitlich und hat die Gabe das "Grosse Ganze“ und in die Tiefe zu sehen und ermöglicht mir das auch zu sehen.

Ich bin tief berührt.

Maja und auch Meriç ein herzliches Dankeschön für Eure Sein. Und Meriç für seine wunderbar geführten Meditationen die mir sehr viel Kraft geben in dieser Zeit.

Mein Leben hat dadurch wieder einen Sinn bekommen, auch wenn es täglich eine Entscheidung dafür ist den Weg weiter zu gehen, aber es ist spürbar in welche Richtung ich gehen möchte.

Ins Licht.

Namaste Marija

Überforderung
Das Coaching hat mir eine neue Perspektive, inneres Wohlbefinden, Bewusstwerdung und Transformation gebracht. Ich konnte mehr Klarheit, innere Kraft, neue Motivation, gesunde Gewohnheiten und eine bessere, innere Lebensqualität erreichen.Maja arbeitet als Coach empathisch, freundlich, liebevoll, motivierend und sehr professionell. Das Verhältnis zur ihr war stets vertraulich und freundlich. Sie unterstützte mich bei meinem Überforderungsprozess kreiert durch Zeitmangel.Das Coaching-Ergebnis wird von langfristigem Nutzen sein, da ich den anhaltenden Veränderungsprozess immer noch spüre. Einstellungen zu bestimmten Themen haben sich durch das Coaching verändert und erleichtern mich sehr. Ich konnte Klarheit über meine aktuelle Situation gewinnen und klare Entscheidungen treffen. Ich habe mich für mich entschieden.Der zeitliche Aufwand für das Coaching war angemessen und ich konnte die gesammelten Erfahrungen während der Sitzungen gut in den Alltag integrieren. Meine persönlichen Veränderungen durch die Sitzungen haben sich positiv auf mein Umfeld ausgewirkt.Maja hat mir ein neues Gefühl im Leben vermittelt und mich in dem Prozess der Umsetzung ständig begleitet. Ich empfehle Maja mit voller Dankbarkeit und Vertrauen weiter."

Ernährungsberatung
Ich habe mir eine Beratung gegönnt, das Thema lautete: Pitta-Ernährung, wie kann ich in der sommerlichen Zeit vor allem meinen Mann und natürlich auch mich gut unterstützen. Klar kann man sich hier mit Büchern schlau machen, dass habe ich auch gemacht, hatte dann aber einige Fragezeichen, da wir z.B. sehr viele Lebensmittel gegessen haben, die in der Pitta-Ernährung nicht so günstig sind. Aber in den Büchern findet man dazu keine Begründung und wenn ich es nicht verstehe, kann ich es auch nicht gut umsetzen. Maja hat sich im Vorfeld genau erkundigt, was mir wichtig ist, damit wir die Zeit so gut wie möglich nutzen können. Und das war auch so und ich habe darüber hinaus noch einige weitere Tipps erhalten die über die Ernährung rausgingen, wie z.B. wo kaufe ich am besten ein, wie lagere ich Gemüse, was kann man noch für körperliche Anwendungen machen etc. Maja holt einen genau da ab, wo man steht und das alles mit einer ruhigen und sanften Art und ohne erhobenen Zeigefinger, jeder soll sein ganz eigenes Tempo gehen.

Gesundheitliche Beratung - Menstruation
Eins schon mal vorneweg, ich bin so happy, dass ich diese Beratung bei Maja gemacht habe, es hat sich danach so viel zum positiven geändert! Bedingt durch meine Endeometriose hatte ich eine sehr schmerzhafte Menstruation. Mir war gar nicht bewusst, wie viel man mit Ayurveda verändern kann. Ich denke, dass Problem liegt auch daran, dass viele Frauen ein negatives Verhältnis zu der Menstruation haben und versuchen diese aus unserem Leben quasi zu streichen und in dieser wertvollen Zeit genauso weiter machen und Vollgas geben, wie an den anderen Tagen… Ich war froh, dass ich dieses Thema ganz ungezwungen mit Maja besprechen konnte und sie mir die Philosophie von Ayurveda näher gebracht hat. Eigentlich hat mir mein Körper ja schon gezeigt, dass ich mich gerade in den ersten Tage zurückziehen soll und mir Ruhe gönnen soll, aber das nochmal genau erklärt zu bekommen und zu wissen, wie wichtig das auch für den kommenden Zyklus ist, hat eine enorme Veränderungen gemacht. Des Weiteren unterstütze ich meinen Körper jetzt noch mit ayurvedischen Kräutern und Tee. Die Schmerzen wurden von Menstruation zu Menstruation besser!

Hilfesuchend
„Wegen eines akut anstehenden Problems Hilfe gesucht und gefunden. Gespräche waren gut vorbereitet und wurden einfühlsam, geduldig sowie mit der notwendigen Distanz geführt. Lösungswege wurden gemeinsam erarbeitet und sind von mir mit Überzeugung weiter gegangen worden. Empfehlenswert.“

Spirituelles Coaching

Das spirituelle Coaching hilft mir sehr weiter. Es ist wie eine stabile Komponente in meinem Leben geworden, die mir in schwierigen und unklaren Zeiten weiter hilft.

Meric hat als Außenstehender einen anderen Blickwinkel auf die Lebenssituationen: klar, fokussiert und aufgrund seiner Gabe vorausschauend. Die Gespräche sind stets einfühlsam und trotzdem ehrlich, denn das Ziel des Coachings ist es, den Mensch in seine Selbstständigkeit zu bringen und anzuleiten.

Durch die vielen Erfahrungen im Bereich Mediation, Ayurveda und Heilarbeit wird der Mensch ganz natürlich als Einheit von Körper, Seele und Geist gesehen und auch so beraten. Meric gibt praktische Tipps und so können Probleme oder schwierige Situationen gelöst und positiv unterstützt werden.